Rückmeldungs-Management
Haben Sie schon Freude an den Kunden-Rückmeldungen?
Könnten Ihre Kundenrückmeldungen noch wirkungsvoller bearbeitet werden? Zu kurze Öffnungszeiten, nicht erreichbar am Telefon und unkoordiniertes Nachfragen sind einige wenige Beispiele für alltägliche Kundenrückmeldungen. Wie viele Rückmeldungen, Beschwerden und Kundenfeedbacks dringen wirklich bis zur Geschäftsleitung vor? Wir übernehmen gerne für Sie anspruchsvolle Kundengespräche als neutrale Vermittlerin zwischen Leistungserbringer und Kunden oder deren Angehörigen. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines Input-Management-Tools und entwickeln die Mitarbeitereinstellung, damit sie Freude an Kunden-Rückmeldungen haben. Wir bieten Ihnen:
-
Kund*innen-Erlebnis hautnah: wir begleiten eine Kundin, einen Bewohner, eine Patientin durch Ihre Organisation und erfahren hautnah, was sie bei Ihnen erleben. Anschliessend erhalten Sie von uns entsprechende Handlungs-Empfehlungen.
-
In-house-Seminare oder Workshops «Rückmeldungs-Management» zum professionellen Umgang und zur freudvollen Mitarbeiter-Einstellung
-
Refresher Seminare
-
Einführung eines Input-Management-Tools und Prozess «Kundenrückmeldungen»
-
Ausrichtung Ihrer Kommunikations- und Marketing-Instrumente auf die Kundenbedürfnisse
-
Rückkoppelung der strategischen Ausrichtung
-
Unabhängige «Ombudsstelle» für alle Arten von Beschwerden oder Missverständnissen für die ganze Organisation
-
Mediation, zwischen Kund*innen, Angehörigen und den Leistungserbringern
We care. Schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.